Preview Mode Links will not work in preview mode

Auftriebskraft - Geheimnisse der Osteopathie und Kinderosteopathie


Dynamic Stillness - Der Osteopathie Podcast für ein Leben in Bewegung UND Stille des Lebens


Dieser Podcast liefert dir als Laie, als Kollege, als Therapeut oder Patient die bisher wohlbehüteten Geheimnisse der Osteopathie direkt in dein Wohnzimmer.

Einfach anwendbar, praktisch umsetzbar, modern und doch mit Tiefe und Wahrheit!

Es erwarten dich:
- inspirierende Stories
- Meditationen
- Übungen
- tiefe Erkenntnisse der Gesundheits-Kunst und Wissenschaft Osteopathie

Ich teile mit dir bisher hermetisch verschlossenes Wissen, Weisheit und Erfahrung und lade zudem inspirierende Interviewgäste ein.

Be Still and Know,

Dein Stefan Rieth, Msc. Ost., D.O.

Mar 11, 2018

WIE DU MIT OSTEOPATHIE ZUR BESTEN VERSION VON DIR WIRST

Folge # 22 - Osteopathie und Persönlichkeitsentwicklung

Dass Körper-Geist und Seele zusamenhängen ist für viele Menschen kein Geheimnis mehr. Wir in der Osteopathie finden naturgegebenermassen, dass die Philosophie und Prinzipien der Osteopathie einen immensen Beitrag dazu leisten können, dass du deiner Natur, deinem Kern, deinem Wesen ein Stückchen näher kommen kannst.

Wie das gehen kann und was genau Osteopathie dazu beitragen kann dass du in Kontakt mit deinem Higher Self, deiner bestmöglichen Version kommst, gesundheitlich aber auch in deiner Persönlichkeitsentwicklung, darüber habe ich ein kostbares Interview mit meiner hoch geschätzten Kollegin Jasmin Emmrich geführt.

Du als Mensch / Laie /Patient erfährst unter anderem:

  • Wie dir Osteopathische Philosophie hilft zur besten Version von dir selbst zu werden
  • Was genau Osteopathische Prinzipien für deine Persönlichkeitsentwicklung tun können

Umgekehrt bekommst du als Kollege/in, angehende/r Ostepath/in konkreten und wertvollen Input:

  • Was die Beschäftigung mit der Persönlichkeitsentwicklung für einen (angehenden) Osteopathen tun kann

Jasmin gewährt uns ausserdem sehr private Einblicke, wie ihr persönlicher Weg der Osteopathie und der Persönlichkeitsentwicklung aussieht!

Jasmin Emmerich

Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Osteopathie und Kinderosteopathie
Pharmaziestudium ( 3. Semester Heinrich-Heine-Universität ) / Studium der Osteopathie und Kinderosteopathie ( IFPO Bochum ) / FDM – Therapeutin / Weiterbildungen in kPNI – und die praktischen Anwendungen/ langjährige Erfahrung in Dialyse Stationen und Arztpraxen

http://neo-osteo.de

 

---

Teile gerne diese kostbaren Geheimnisse der Osteopathie mit deinen Liebsten, Freunden, auf dass Osteopathie noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt wie sie es verdient.

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, auf dass wir mit Osteopathischen Gedanken und Weisheiten eine richtige Welle der Gesundheit, Bewusstheit, Wachheit und Selbst-Verantwortung schaffen :-)

Listen on:

http://www.stefanrieth.com/podcasts/

Oder bei:

 
 

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram: https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

BE STILL AND KNOW,

Dein Stefan Rieth